Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange nichts geschrieben...

Mir war nicht danach, ich dachte ich würde es anders schaffen
Nun ja - was solls...

Okay fangen wir vorne an.
Ich hab ab dem 1.5 wieder arbeit, okay wahrscheinlich eher ab dem 5.5
der 1 ist ein feiertag und ein Donnerstag dazu, sie werden uns wohl kaum dann für den Freitag einbestellen.
Also am 5. schätz ich gehts los...

Ich hab einen gut bezahlten Job,
einen von dem es an mir hängt wie viel ich verdienen werde - also über das übige Grundgehalt hinaus und das ist wirklich nicht schlecht...

Wenn ich es richtig anstelle - und meinen Masterplan hab ich mir zu recht gelegt - muss ich mir weder um Geld noch um die Rente jemals wieder Sorgen machen.
Damit ist ein großer Brocken weg...

Und damit Platz für andere Brocken die ich verdrängt habe weil der Job das größte Problem war...

Jetzt kommt all der Mist der letzten Monate wieder hoch...
Die Beziehung die ich an die Wand gesetzt habe
die selbstzweifel
Dieses Gefühl der totalen Einsamkeit,
der traurigkeit das mich gerade verschlingt...
Mich verzehrt

Ich fühle mich total verlassen...
Vielleicht war ich einfach die letzten drei Tage zu oft weg,
zu oft unter Menschen...
und dann komm ich in diese Wohnung,
in der niemand wartet..

Ich habe nicht mal mehr einen Menschen der sich darauf wartet das ich mich bei ihm melde...

Wie verloren und klein man sich fühlen kann...
vielleicht is es morgen besser...
6.4.14 06:00
 
Letzte Einträge: Wilde Zeit II, WARUM
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung