Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es gibt Dinge, Ereignisse und Menschen über die man nie hin wegkommt. Egal wie schlimm das was sie Taten auch war... Sie bedeuten einem immer genau das was sie einem immer bedeutet haben... Ich fühl mich gerade wieder schrecklich allein und einsam Ich denke nicht das es sich jemals wieder endet Ich habe Lust den ganzen Druck, jedes Gefühl, jeden Schmerz aus mir zu schneiden. Es ist alles nur noch Qual, Belastung... Diese Traurigkeit will nicht weichen. Die Ängste wollen nicht weichen. Es scheint alles so sinnlos... Die Maßnahme, die praktikas, die versuche Dinge für Menschen zu ändern.. Dieses leben ist so widerlich und übertragbar geworden das es kaum noch zu ertragen Menschen, bestimmte Menschen, zu verlieren, wenn man eh denkt das man nichts Wert ist. Scheisse aussieht, mit jedem Tag mehr Selbstvertrauen verliert und merkt das man nicht gewollt wird, führt einfach nur dazu das alles noch schlimmer wird... Man wird vom leben und von den Menschen die man liebt genauso behandelt wie das was man ist... Ein Dreckstück DNA. Egal was man tut, jeder bekommt eine Chance, nur man selbst nicht. Nicht bei dem Menschen die man braucht. Nicht im leben... Es ist alles so wahnsinnig Wahnsinnig sinnlos geworden... Warum noch weiter machen?
10.7.13 03:12
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung