Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist einfach alles zu viel. Ich will nicht mehr aus dem Bett rauskriechen Ich will einfach nur hier drin liegen bleiben für den Rest dieses unerträglichen Zustandes den man leben nennt. Ja, dann bin ich eben zu schwach um mit den Härten des Lebens klar zu kommen. Doch ihr seid es doch genauso! Wer will mir von euch Selbstmitleid vorwerfen? Ist einer von euch in meiner Situation? Hat einer von euch meine Ängste? Meine Erinnerungen oder Gedanken die mich jede Sekunde einfach nur noch quälen? Wie oft lagt ihr so da sie ich jetzt? Wie oft wolltet ihr genauso wenig wieder aufstehen oder aufwachen wie ich es will Es ist zu viel Es ist vorbei
5.7.13 09:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung