Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiß nicht mehr was ich schreiben
sagen soll
ich hab einfach alles gesagt was es zu sagen gibt

Da ist keine Hoffnung mehr
Kein Licht am Ende des Tunnels
da ist einfach nur noch Angst...

Ich werde diese Traurigkeit nicht mehr los
und mir fehlen so wahnsinnig wichtige menschen
ich hab sehnsucht nach ihnen, nach den dingen die wir geteilt haben...
auch nach den dingen die wir beide geteilt haben...

Ich weiß es würde uns nicht gut tun..
aber ich würde so viel geben um dich einfach nochmal für ein wochenende bei mir zu haben...

Ich hab nie vergessen als wir uns das erste mal unterhielten, als wir uns das erste mal sahen...

Der Klang deiner stimme ist immer noch in meinen ohren
Dein blick in meine augen ist immer noch in meinen augen
dein süsser duft noch immer in meiner nase...

Ich fühle mich gehasst von allem
von Gott
von dem Leben
von dem Schicksal
Mein leben erscheint so wertlos
So nutzlos
mein leben ist einfach nur eine aneinanderreihung von fehlschlägen, fehlentscheidungen, der hoffnung auf etwas Glück die immer und immer wieder enttäuscht wurde...
Mein leben ist einfach nur schmerz

Es soll einfach auf hören, es ist einfach so verkorkst, es hat einfach keinen sinn mehr

---

Für manche menschen würde ich meine seele verkaufen...
2.7.13 00:24
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung