Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich kann es nicht leiden wenn ich nicht schlafen kann
aber gut, das problem wird sich lösen..

Ich frage mich nur
Wie egal muss man einem menschen sein
Wie egal muss einem menschen alles sein was man getan hat
wenn dieser mensch einen behandelt wie ein dreckiges, unnütziges Stück DNA?

ich erwarte nichts von menschen...
die meisten sind verlogen und heuchlerich...
um so schwerer
um so stärker wiegt es wenn man von einem menschen
nein der satz passt nicht
um so stärker wirkt es wenn man merkt das man an den falschen menschen geglaubt hat
Das man nie mehr für ihn war als dreckige, unnützige DNA, die man immer mieser, dreckiger, beschissener behandelt hat als andere...
Solche DNA entbindet es von der Pflicht, nein der verantwortung
Fair und Gerecht ihr gegenüber zu sein
Denn sie is ja weniger wert
egal was andere getan haben
Sie ist weniger wert...
Sie verdient es nicht anständig behandelt zu werden
Die selbe chance zu bekommen wie die anderen
Denn sie ist viel schlimmer,
viel wertloser als alle andern
selbst wenn andere schlimmeres taten

Weil diese dreckige dna nicht den selben wert hat...

Mein ganzes leben besteht daraus dieses dreckige stück dna zu sein das immer nur verarscht, belogen und unfair behandelt wird...

Ich bedeute keinen Menschen auf diesem dreckigen stück staub im weltraum irgendetwas...
und werde es auch nie...
Diese erkenntnis habe ich diese woche mehr als nur auf die harte tour gelernt...

Ich werde so nicht weiter machen
Dieses leben so nicht weiterführen

Keine ahnung wann oder ob ich jemals wieder was poste...

So nen gewissen menschen sollte ich evtl sagen das er mir einiges bedeutet, das ich ihn liebe...
Aber auch das dürfte dich so wenig interessieren wie alles andere...
Dir ist so etwas scheiß egal

und trotz all dem was wir zusammen erlebt haben,all den jahren die wir uns kennen
verstehst du mich immer noch nicht
nicht mein denken
nicht meine gefühle
nicht warum ich so denke wie ich denke
und warum ich so handele wie ich handele...

Es hat dich auch nie interessiert
So wenig wie ich dich jemals wirklich interessiert habe...
Ich war dir immer scheiß egal

7.6.13 01:12
 
Letzte Einträge: WARUM, Wenn du..., Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung