Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da ich gerade zwischen zwei gefühlsregungen hin und her gerissen bin und ich gern beiden ausdruck verleihen möchte...
Da ich definitiv nicht weiß welche später bleiben wird
Gibts eben mal zwei links zum anhören und nachdenken...

und ja. ich meine damit jmd bestimmtes...
aber um zu verhindern das irgendwer von euch, der damit nicht gemeint ist, sich angesprochen fühlt
sag ich nur soviel dazu
Es ist niemand aus meiner Stadt, niemand der gut 45 minuten davon entfernt wohnt, niemand aus meinem heimatkaff...

Und es ist mir so scheiß egal was ich jetzt mit diesen beiden sachen anrichte oder nicht anrichte...
so scheiß egal wie ich es bin
so was von ohne bedeutung wie all die dinge die ich getan habe um fehler auszubügeln

Wisst ihr was?
Glaubt niemals an menschen, egal was passiert...
Menschen verdienen es nicht das man an sie glaubt, ihnen vertraut.
Sie sind es nicht wert das man an sie glaubt, für sie kämpft oder versucht seine fehler zu korrigieren...
Sie werden es nicht würdigen.
Es ist ihnen schlicht und ergreifend egal...

Glaubt nicht an sie, nicht an einen einzigen...
Vielleicht sage ich das nur weil ich enttäuscht bin, wütend...
Vielleicht hat aber der gestrige abend bewirkt das ich nun wirklich davon überzeugt bin...

Und was dich betrifft...
ich hab dir gesagt das ich nichts mehr von dir hören will, du kannst dich dennoch melden falls es was gibt - aber rechne nicht mit einer Antwort...
Dafür müsste ich noch an dich glauben, und das tue ich zur Zeit nicht mehr.

"Dieses Lied macht nicht beliebt,
Drauf' geschissen, ja was soll's?
Ich will, dass du mich hasst,
denn deine Feindschaft macht mich stolz!
Ich hasse Kompromisse - und ich hasse dich!"

Wie gesagt, evtl nur eine momentane Gefühlsregung, aber ich würde eher nicht damit rechnen das sie so schnell wieder vergeht...

http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

und zum zweiten...

http://www.youtube.com/watch?v=QlAFz-lXIDQ

Keine ahnung welches davon gerade schwerer wiegt, wahrscheinlich das zweite..

So und damit ist das thema erledigt, es gibt nichts mehr zu sagen, nichts mehr zu bereden...

Ach so, hab ich euch eigentlich gesagt das ich ab August ne neue handynr hab?
Wer das bedürfnis hat was zu ändern oder zu reden sollte sich ranhalten.
9.8 ist deadline.

Ne freundin von mir hat stress mit nemfreund von mir,die beiden hatten ihren spaß...
Die sache ging schief, wie immer
Er meldet sich nicht mehr weil er mit der situation nicht klar kommt, sie ist so süss und macht sich sorgen um ihn, weil er ihr etwas bedeutet, und sie lässt es ihn zumindest über uns wissen das sie sich sorgt...
und das sie ihn eigentlich braucht...

Tja träumen darf ja noch erlaubt sein...

Manchmal wäre tot sein richtig toll
Nein, eigentlich immer...


5.6.13 11:09
 
Letzte Einträge: WARUM, Wenn du..., Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung