Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





herrliches gefühl wenn man merkt das man über monate nur verarscht wurde
von nem menschen auf den man großen wert gelegt hat
dem man vertraut und seinen worten geglaubt hat

Dem man es abnahm das man zusammen kämpft und das man die chance erhält die man sich erarbeitet hat...

Aber nö...
ich bins ja nicht wert das man mir eine ehrliche chance gibt, das man mich gerecht behandelt.
Andere verdienen das viel mehr als ich...
Egal was sie getan haben...

Tja muss wohl doch am aussehen liegen
wer scheiße aussieht bekommt eben andere "rechte" zugestanden als die anderen...

Was solls, noch ne enttäuschung mehr in meinem leben...
zumindest macht das alles meine entscheidung wie mein beschissenes leben weiter gehen soll (oder eben nicht weiter gehen soll) einfacher

4.6.13 20:09
 
Letzte Einträge: Wilde Zeit II
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung