Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alle welt meint sie müsste mich vor sich beschützen
Weil sie alle schlecht, böse und was weiß ich nicht alles sind...
Jeder mensch den ich in meinen leben verloren habe meinte es wäre besser so weil sie ja alle nicht gut wären...

Alle tun das was sie für das beste halten
Aber keiner tut das was sie glücklich macht

denn es ist einfach zu laufen als zu bleiben und zu kämpfen...

Das beste ist nicht immer da beste, es ist meist das falsche das viel zerstört...
Aber so sind wir menschen...
Wir rennen lieber, weil es einfacher ist...
und wir können noch sehr sagen das wir es nicht wollen und wie sehr wir andere mögen...
wir tun es ja doch immer wieder

Nein das beste ist nicht das beste... es ist das schlimmste




27.4.13 20:58
 
Letzte Einträge: Life After Death


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung