Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorab: wenn ich hier von allen spreche, dann meine ich alle. wenn ich jmd speziell meine, weiss dieser das und ich spreche ihn dann hier auch mit "du" an Vielleicht wäre es besser wenn ihr euch alle jmd anderem anvertraut. Am besten den Menschen mit dem ihr zusammen seid. Ihr seid dies nicht ohne Grund. Und ich sollte einsehen das nicht das geben kann was ihr braucht. Sonst wären einige Dinge wohl anders Ich glaube ich sollte aufgeben meinen Sinn für Gerechtigkeit zu verbreiten Dafür zu kämpfen. Ich sollte generell aufhören zu kämpfen und mich einfach mit all dem was ist abfinden. Ich sollte mich dran gewöhnen allein zu bleiben, Und daran das ich langsam immer mehr meinen verstand verliere, weil ich einsam bin. Entschuldigt das Selbstmitleid. Ich Ertrage so vieles nicht mehr Mir fehlt so vieles was dem leben einen Sinn gibt. Und trotzdem muss ich stark sein. Rio Reiser sang mal das die Nacht vorm Tag am tiefsten ist... Aber was ist wenn diese Nacht nie endet... Wie lang kann ein Mensch einsam sein Wie lang kann er vermissen was das leben lebenswert macht, ohne dabei den verstand zu verlieren...
4.3.13 01:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung