Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kennt ihr das gefühl wenn ihr glaubt, denkt das ihr immer alles falsch macht?
Das ihr nicht die richtigen Worte findet um das was gerade in euch ist, richtig beschreiben zu können, um jemanden zu helfen?

So gehts mir gerade

Ich habe das gefühl das ich alles nur schlimmer mache
Ich habe das gefühl das ich nur noch falsche formulierungen und wörter benutze die zu missverständnissen führen und die damit die ganze situation nur verschlimmern und dem andern das gefühl geben das man ihn nicht versteht...

Ich glaube es gibt dinge die kann man nicht verstehen
oder nachvollziehen
und genau da liegt das problem
ein mensch der von seinen nöten berichtet will verstanden werden
und wenn ein mensch mit mir redet und ich es nicht schaffe ihm das gefühl zu geben ihn zu verstehen
und es nicht schaffe ihm zu zeigen das ich für ihn da bin
dann habe ich einfach versagt...

Und das belastet mich
gerade dann wenn es um menschen geht die mir wichtig sind...
die mehr verdient haben als ich ihnen in dem moment helfen konnte...

es belastet mich nicht weil es mir weh tun würde
Sondern weil ich diesen menschen, der sich mir anvertraut hat
enttäuscht habe
ihm das gefühl gegeben habe das er alleine auf der Welt ist...

Dabei will ich einfach nur für ihn da sein, in die arme nehmen und ihm zeigen das es da jemanden gibt der sich um ihn sorgt...

Manchmal glaube ich das ich den menschen die mir was bedeuten mehr schade als ihnen etwas hilfe geben zu können

Vielleicht sollte ich mich zu euer aller wohl von euch fern halten...
4.3.13 00:42
 
Letzte Einträge: Life After Death


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung