Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Broilers - Warte auf mich

Nach zu langer Fahrt ins Nirgendwo
und schlechter Sicht
kein Regenbogen, kein Topf voll Gold
und es ist auch nicht
voll von Sehnsucht on a lost Highway
Richtung Sonne fahrn`
es ist Tanne um Tanne und Pfosten um Pfosten
auf graue Autobahn`

und du machst so lang
bis da Niemand mehr steht
wenn sich im Schloss, der Schlüssel dreht

Ich will, Alles mit Dir teilen
All das, zwischen Dunkel und Licht
Ich will, Alles mit dir teilen
Komm schon, bitte warte auf mich....

Du musst verstehn I'm a travellin' man
Travel in a man
Das ist was ich kann und ich kann nicht verstehen,
dass du mich nicht mehr kennst.
Frei geboren, ein Herz mit Dolch,
zwischen Dunkel und Licht.
In all der Freiheit, scheissen Schwalben mir
mitten ins Gesicht.

Und diese Angst, dass Dich Niemand mehr liebt,
ich danke Dir, dass es Dich gibt...

Ich will, Alles mit Dir teilen
All das, zwischen Dunkel und Licht
Ich will, Alles mit dir teilen
Komm schon, bitte warte auf mich....

Ich möchte mit Dir atmen, Liebling
ich brauch nur etwas Luft
möchte nicht das Haus verlassen
wenn meine Rückkehr nicht mehr lohnt
auf diesen schmalen Grad
wenn Etwas fehlt und Du mich suchst
musst du mir vertrauen, ich werde da sein

Ich bin da, ich bin da wenn du mich suchst.

Ich will, Alles mit Dir teilen
All das, zwischen Dunkel und Licht
Ich will, Alles mit dir teilen
Komm schon, bitte warte auf mich....

Das hier ist wichtig, denn das geht nur an Dich
Ich brauch dich mehr, als du mich.



Eigentlich möchte ich nix zu sagen
ich denk es steht ganz gut für sich selbst...

Und nein ich bin nicht depressiv, evtl was nachdenklich, wegen der ereignisse der letzten tage über die ich hier geschrieben hab...
Etwas nachdenklich im bezug auf eine sache die mich schon längere zeit beschäftigt...
Von der ich einfach hoffe das sie gut ausgeht...
Weil, ich denke jeder hat sie von uns, es menschen gibt, ohne die man nicht leben kann...
Es gibt menschen die können einem, ohne das sie es direkt erleben ein lächeln auf die lippen zaubern...
Mit ner sms oder nem telefonat...
und genauso gut können sie einen sehr traurig machen...
Weil diese menschen einfach etwas besonderes sind, sie einen platz im herzen haben der einmalig ist und an den niemand anders ran kommt...
Und da bleiben sie einfach - ich nehm an das ist richtig so...

Ich glaub das Zitat des Tages, oder mein persönliches zitat von moni (ner ganz lieben freundin von mir) ist heut "Menschen die sich wichtig sind kümmern sich um sich" einfach nur weils stimmt und weil sie damit recht hat...
Soll kein Vorwurf sein falls das jmd so versteht...
ich find das zitat einfach nur schön weil es einfach die wahrheit ist und mich dran erinnert das ich mich um die menschen die mir wichtig sind kümmern muss...
21.6.11 09:38
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung