Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielleicht irre ich mich
vielleicht bild ich es mir nur ein
Aber ich hab das gefühl das einige menschen die mir irre wichtig sind
nicht so ehrlich zu mir sind wie ich es von ihnen erwarte...

Vielleicht wäre das nicht weiter tragisch
wenn ich diesen Menschen nicht so vertrauen, sie so mögen würde...

Vielleicht übertreib ich nur weil ich heute so irre viel um die ohren hatte
und ich mit allem ganz alleine da stand...
Ja vielleicht...

Fragen über fragen
und gedanken über gedanken...

Vielleicht sollte ich auch einfach aufhören in einige menschen kraft und gedult und zuneigung zu investieren wenn ich eh nicht das gefühl habe das etwas zurück kommt
das ich immer die treibende kraft hinter freundschaften und allem oder was auch immer bin...

Kennt ihr das Gefühl das ihr tut was ihr könnt und es immer noch nicht reicht?
das ihr euch auf den Kopf stellen und über glühende Kohlen gehen könntet um die menschen die euch wichtig sind zu zeigen "da das tue ich für dich" und es dennoch keiner von diesen menschen sieht?

Egal...
ich denk seit ewigkeiten mal wieder zu viel, wird die nächsten Tage wieder verschwinden...

schauen wir was kommt...

p.s.: wer sich angesprochen fühlen sollte - eigentlich mein ich keinen meine leser mit dem geschrieben - sollte sich dennoch wer angesprochen fühlen (wo von ich jetzt echt nicht ausgeh - sollte sich dennoch mal drüber gedanken machen warum er sich angesprochen fühlt)
19.6.11 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung