Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also da ich es leider nicht so toll auf den Punkt bringen kann wie Volker Pispers...
Setz ich einfach mal ein video von ihm rein...
Wär nett wenn ihr euch die 43 minuten einfach mal geht und darüber nachdenkt...



und noch was... der gute mensch hat mit einer tatsache auf alle fälle recht
Wir brauchen menschen die viel arbeiten und wenig verdienen
damit die, die gerade so rund kommen, sich ihren bescheiden wohlstand leisten können
Und wenn ihr jetzt empört aufschreit..
So fragt euch einmal was ihr zum beispiel zahlen müsstet wenn ihr eine hotline anruft, damit der mensch, den ihr zusammen scheißt - während eurer freizeit, (der gute mensch arbeitet also noch, sonst würdet ihr nicht erreichen), so fragt euch mal was dieser mensch verdienen müsste um anständig zu leben...

Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber wenn dieser mensch anständig entlohnt werden würde... so müsstet ihr die gering verdiener sein..

Er arbeitet mehr als ihr, erlässt sich seelisch fertig machen und verdient nen scheiß dreck dafür...

Okay evtl verschreck ich jetzt damit einen menschen der mir irre viel bedeutet mit diesen harten worten

Aber weißt du meine große... mir geht diese ungerechtigkeit, und in meinen augen ist es eine ungerechtigkeit, einfach gegen den strich
Und ich glaueb du würdest mich nicht mögen wenn ich nicht gegen diese ungerechtigkeit auf meine art und weise vorgehe
Weil der kerl den du kennen gelernt hast, und den du magst immer was rebellisch war
immer auf der seite der schwachen stand und der einfach hofft und betet das du ihn verstehst und ihn so magst wie er ist...
Mit all seinen macken, fehlern und - falls es die geben sollte - guten seiten..

 

8.6.11 02:28
 
Letzte Einträge: Life After Death


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung