Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





ASP - Krabat

Also irgendwie war der Abend anders geplant...
Aber zumindest bringt er mich dazu mal wieder zu blogen....
Vorneweg...
Mir gehts gut...
Okay abgesehen vom Husten und den schmerzen in der Brust, wird wohl ne Bronchitis oder so...

Ich hab mich eben mit ner lieben freundin von mir unterhalten ist in de klapse...
Ein anderer mensch den ich mag war kurz vorm zusammenbruch...
ich hab versucht ihnen zu helfen...
Und ich denk ich habs geschaft...
soweit das möglich ist...

ich bin zur zeit stark
weils mir geht geht
weil ich gelernt habe dinge anders zu sehen

aber selbst wenn dies nicht so wäre
Wäre ich für diese menschen stark gewesen
und für einen besonderen menschen wäre und bin ich eh immer stark...

Begeht nicht den fehler folgendes anzunehmen:
Nur weil es mir mal schlecht ging, wäre ich nicht stark für euch gewesen wenn ihr mich gebraucht hättet...
Einige...
Ein mensch in meinem leben ist der mensch den ich brauch, und für diesen menschen werde ich immer stark sein - egal was kommt.
Egal wie es mir geht...

das versprech ich...
25.3.11 23:48
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung