Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Good, The Bad & The Ugly

Irgendwie passt der Liedtitel gerade auf die drei Kerle die zusammen saßen im "Horst" und sich nen netten Abend gemacht haben..
Welcher davon ich sein könnte überlass ich euch

Die Musik war zwar alles andere als schwarz - aber schön nachdenklich zum teil...
ich habs genossen.
Es war nicht viel los - 10 -15 leute insgesamt.
Der Billard war frei
ich hab ein spiel gewonnen, von 2, nicht das ich wüßte wie ich das getan habe,
aber he ich hab gewonnen.

Ansonsten haben wir einfach nur da gehockt, geredet, gelacht, spaß gehabt...
Und hin und wieder musste ich einfach an eine sehr sehr tolle person denken.
Die mir einfach fehlt...

Und ich hoffe einfach das ich sich einfach die dinge so entwicklen wie ich für sie kämpfe...

Weil einige menschen und dieser besonders, jeden kampf wert ist, des es auszufechten gilt...

Wisst ihr meine Freunde...
Mir ist heute bei den Gesprächen mit meinen Leuten etwas klar geworden...
Und zwar das mich andere menschen ganz anders wahrnehmen als ich selbst...
und das viele meiner selbstzweifel wirklich unberechtigt sind...

Man unterstellt mir sowas wie stil bei der kleidung
oder das ich was für mein aussehen tun würde

Gut ich muss da immer grinsen weil es nicht mein empfinden widerspiegelt...
Aber das liegt einfach daran das ich wohl sehr viel mehr ansprüche an mich stelle als die andern..

Aber Fakt ist das ich keinen Grund habe mich so negativ zu sehen wie ich es als tat...

und das lerne und akzeptiere ich gerade...
Es mag noch etwas dauern... aber es wird...

Das versprech ich dir...



Fragt mich nicht wieso, aber ich mag den Song

16.3.11 00:39
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung