Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feuerschwanz - Hurra Hurra die Pest ist da

Sooooooo
Ich dacht ich schreib  mal wieder was - ist ja schon ne kleine ewigkeit her für manche^^

Im Job läufts gut, ich hoffe das ich die Stelle sobald sie ausgeschrieben wird bekomme.
Mag nur ne halbtagsstelle sein, aber eine gut bezahlte.
Nebenbei kann ich immer noch für 400 eus arbeiten gehen, was nachdem was ich ausgrechnet habe mehr bringt als ein zweit job.

Schauen wir mal :-)

Mir gehts soweit gut. Meine Füsse tun noch weh.
Ich hab gestern mit nem freund, seiner kleinen, und deren Besuch eine Kultur-Tour durch Saarbrücken gemacht.
Drei Stunden zu fuss durch unsere Innenstadt um dem "Zonen"kind (ja der besuch is en osi^^) mal die Vorzüge des Westens näher zu bringen.
Allerdings erst nachdem ich das Einreisevisum für den Westen kontrolliert hab^^

Okay spaß beiseite^^
Wir sind wirklich drei Stunden durch SB gelaufen und haben dem Besuch unsere hübsche kleine Stadt gezeigt.
Die unzähligen- und zum großen teil - überaus ansehlichen Kirchen, unser Schloß, das staattheaters (das bei uns nur kurz A.H-Theater heißt da der hässliche schnauzbart es gesftitet hat nach dem wiedereintritt meines Saarlandes ins D.R., sind an der Saar entlang (wo wir auf meinen "Lieblingsstrassen"punk trafen der mich - wie immer - fragte wann er meinen Ledermantel kriegen kann^^)
und so weiter :-)

Dafür das mein städtchen so klein ist, hats echt ein paar hübsche ecken :-)

Das einzige was mich gestört hat gestern war das ich keine tollen Postkarten gefunden habe.
Bzw die, die ich gefunden habe waren die, die ich schon für eine echt liebe und tolle person geholt und verschickt hab.
Ich lauf da ja mittlerweile mit offnen augen rum und achte auf postkarten und schau immer ob ich ne hübsche finde

Für heut ist erst mal Abends das "Horst" angedacht.
Und wenns am Samstag klappt geht meine Truppe und ich auf die Keltenausstellung.
Für Abends ist es noch nicht klar. Evtl Sound, aber ich hab keine Lust auf Dillingen.
Electronic Therapy wär auch ne möglichkeit.
Aber ich unter lauter Cybers? Muss nicht unbedingt sein...
ich witzel schon viel zu viel über die knicklichtgruftis rum
da gäbs dann vorlagen am laufenden band - und bei meiner momentanen guten launen würde ich die eiskalt nutzen^^

Also mal schauen was ich Samstagsabends mache - wenn ich ehrlich bin hätte ich schon ne idee - mal laaaaaaange mit ner tollen person telefonieren und die tolle stimme dieses einmaligen wesens zu genießen. :-)

Achso...
hier wär dann noch das lied zum Titel^^
Also ich bin ja nicht unbedingt der Mittelalterfreak - aber das lied ist einfach witzig^^


11.3.11 08:21
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung