Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Toten Hosen - Song 2

Wohoooooooooooooooooooooooo

Ich liebe Song 2^^

Also da ich wohl am freitag unters messer darf - ich bedanke mich herzlich dafür bei meiner dusche -.-

Möcht ich heut wenigstens nochmal durch und abdrehen
Und genau das tue ich grad

der jacky schmeckt
die musik dröhnt
die stimme ist kurz vor versagen, weil mitgegröhlt

oh ja klar übertreib ich es zur zeit mit dem feiern, mit dem alk
und mit andern dingen
Aber he? Wisst ihr was?
Es ist mir egal...

Ich hab lang genug versucht sowas wie ein normales leben zu führen, ohne jegliche selbstzerstörung...
Und mittlerweile bin ich der meinung das ich eh als single irgendwann in ner einzimmer wohnung verreck...
Nichts hält für immer...

Also wieso sollte ich noch auf irgendwas rücksicht nehmen?
Um träumen hinterher zu jagen die sich nicht erfüllen?
Um kämpfe zu kämpfen deren ende - und deren unmöglichkeit auf einen sieg - schon lange fest steht?

klar könnt ihr mir vorwerfen "He das klingt nach aufgabe"
aber ich darf erwiedern "aufgabe? Nein - nur weil man einige kämpfe nicht kämpft, sondern seine kräfte auf die kämpfe reduziert die es wert sind, gibt man noch lange nicht auf"

und der rest der kraft, reicht immer noch um das bisschen an beschissenen leben das man hat zu genießen...

Und um mal ein provokantes arsch zu sein...
wer anderer meinung ist darf sich gern melden, alles andere empfinde ich als zustimmung
20.10.10 23:42
 
Letzte Einträge: Life After Death, Betrunke Texte


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.10.10 07:04)
Alkohol konserviert Probleme.. und löst sie nicht..

aber ich denke, das weißt Du sehr gut..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung