Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abendplanung

Wegsaufen
wegkiffen
oder sonst was...
Nur einfach WEG -.-

Ich habs grad so satt...
Einfach nur satt...

Ich habs satt einfach immer die Rückfalloption zu sein
Mich bemühen zu dürfen ohne etwas zurück zu bekommen

vielleicht sollte ich einfach einsehen das mir gewisse menschen mehr bedeuten als ich ihnen
Denn würde ich ihnen mehr bedeuten würden sie sich anders verhalten...

Gut, ich denk ich hab genug getan um zu zeigen wo gewisse menschen bei mir stehen
Und wenn sie das nicht sehen oder verstehen wollen
ist es einfach nicht länger mein problem

Es ist mir gerade egal wer heir was auf sich bezieht oder nicht
es ist mir so egal ob jetzt alles in die brüche geht...
das ist es eh schon...

ich kann nicht mehr als versuchen zu zeigen wo gewisse menschen bei mir stehen und das ich aus meinen fehlern gelernt hab

Es ist einfach nicht mein Problem wenn andere leute es nicht auf die reihe kriegen mit mir zu sprechen und daraus dann missverständnisse entstehen..
Und ich werde sicher nicht nochmal angekrochen kommen um wieder hier zu landen...

Wenn das nicht reicht, und ich - in meinen augen - immer noch wie das 5 rad am wagen behandelt werde
dann müssen einfach in zukunft einige menschen ohne mich aus kommen..:

Sie scheinen mich eh nicht zu brauchen...
Würden sie mich brauchen, oder wär ich ihnen wichtig, würden sie sich einfach anders verhalten...

So einfach ist das...
10.10.10 21:00
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung