Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wow was ist hier denn los?
Ich hab groupies oder so - zumindest scheint es mir so wenn ich mir die Besucherzahlen so anschau^^

ich frag mich wies kommt - so toll find ich mein geschreibsel eigentlich gar nicht...
Aber danke das ihr da seit und euch meine wirren gedanken,
schlechten texte und der gleichen ernsthaft antut...

Ich weiß ich bin die letzten Tage nicht sehr ausführlich gewesen was schreiben betrifft...
Na ja ich hab die letzten Tage eigentlich kaum wirkliche Texte geschrieben,
nur die songtextsplitter...

Ich wußte nicht wie ich mich sonst ausdrücken sollte...
Meine gedanken sind mal wieder mehr als nur Chaotisch - ich hab fast den eindruck sie proben gerade ein wenig Anarchie.

Ich bin im Moment auch ziemlich zerrissen.
Auf der einen Seite gehts mir teilweise echt mies, das ich die Nächte nicht schlafen kann
auf der anderen Seite hab ich das gefühl das die Welt mir zu füssen liegt...

Mal schauen welche Seite die Oberhand gewinnt...

3.10.10 14:22
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung