Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vida Desesperada - Die toten Hosen

Nun ich hab mir vorgenommen hier wieder öfter zu schreiben...
Also kleine Konzentrationsübung...
und als eine Art...
sagen wir....
selbsttherapie...

Ich werde nicht überalles schreiben was mich bewegt und auch keine Namen nennen, das tat ich noch nie.
Die Menschen die gemeint sind werden es wissen das sie gemeint sind, wenn sie gemeint sind....

Hübscher Satz oder?
Sowas schreib ich zur Zeit öfter

Wo wir gerade beim Schreiben sind...
Ich hab mein Konzept für "meinen" Comic fast fertig...
Nein meine lieben leser ich kann nicht Zeichnen...
Aber ich hab jmd kennen gelernt der es kann...
Wir haben uns bei nem Whisky unterhalten und ziemlich schnell gemerkt das wir beide, was geschichten betrifft, nen ziemlich kranken Geschmack haben...
Nun daraus wurde dann die Idee eines Comics im Max Payne-Kill Bill-The Punisher-Film Noir- Stil...
Die Idee dafür habe ich schon länger...
Es lohnte sich sie nur nicht umzusetzen, da es keinen zeichner gab...

Und ich hab mich gestern endlich mal durchgerungen mir ernsthafte Gedanken über das erste Kapitel meines Vampyrs aufzuschreiben...

Sehr typisch für meine momentane Gedankenwelt...
Ich schaffe es nicht mich nur auf eine Sache zu konzentrieren...
Meine Gedanken springen hin und her...
Sind nervös und unruhig...

Nun gut meine Gedanken waren noch nie auf eine Sache konzentriert...
Aber so extrem wie es zur Zeit ist, war es noch nie...
Vielleicht hilft es mir sie wieder unter Kontrolle zu bekommen wenn ich wieder schreibe...
Wir werden sehen...

Ach so - falls sich jemand von euch wundern sollte wieso er diesen Song von den Hosen nicht kennt...
Er ist auf der "La Hermandad - En El Principio Fue El Ruido" der Hosen letztes Jahr erschienen, für Südamerika.
Die gute ist mehr oder weniger identisch mit der "In aller Stille"
Wobei ich den guten fast böse sein möchte das sie uns hier drei tolle Bonussongs vorenthalten haben...

Nun egal...
ich hab die CD nun ja und rocke hier gerade böse ab...
Wenns so weiter geht dürfte ich heute abend keine Stimme mehr haben *lächel*
Aber es tut gut einfach mal den Frust und alles andere herrauszuschreien...
Zu merken das man noch aus mehr besteht als nur aus diesen Dingen die einen die Gedanken hin und her springen lassen...
Etwas Ruhe nach dem Sturm wäre wünschenswert...
Aber wohl sehr langweilig


Und da ich euch ja nicht Dumm sterben lassen kann

http://www.youtube.com/watch?v=y4WFU_QBH5A

Wir laufen alle nur im Kreis
Und niemand stirbt vor seiner Zeit" 

26.1.10 14:38
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung