Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keine ahnug was hier grad läuft im cäser, klingt nach ebm

Wie systematisch für meine augenblickliche gefühlswelt. Meine truppe säuft, flirtet, genisst wohl das was sie als leben definieren und ich Sitz alleine, Gedanken versunken da und denk über das leben nach. Und je mehr ich drüber nachdenke desto weniger finde ich an ihm das mir gefällt, das mir Spaß und Freude bereitet. Wann kommt der Punkt an dem wir vom leben zur puren Existenz über gehen? Ich denke ich weiß warum ich etwas getan habe was ich nie zu vor tat. Ichvwar auf der suche... Ich bin auf der Suche... Nach etwas das mir dieses Gefühl, dasc wissen gibt das ich noch lebe
22.8.09 02:24
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung