Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine schöne Geschichte - JBO

Ich habs endlich geschaft auf meinem 2. blog eine von meinen geschichten zu veröffentlichen...

Warum es so lange gedauert hat?
Ich habe keinerlei selbstdisziplin und schreibe wie es mir gerade in den Sinn kommt...
und wie ich lust und laune habe...
ist euch, meine verehrten lesern, sicher schon hier aufgefallen

Und bitte verzeiht mir wenn ich mich heute nicht all zu sehr ins tiefgründige bewege...

es ist kurz vor 9 uhr morgens und ich bin seit 17 Stunden wach.
Ich habe noch nicht geschlafen und denke noch über die erlebnisse des Abends und der nacht nach...

Wie ich es zur zeit immer tue wenn ich mit Freunden weg war...

Ich kämpfe immer mehr damit nich in die totale verzweiflung zu rutschen...
ich fühle mich zur zeit noch mehr einsam und alleine als sonst...
ich hab das gefühl das irgendetwas immer mehr an mir zerrt...
mich immer tiefer in seine fänge ziehen will...
aus dennen ich jetzt schon kaum noch herraus komme...
und es wird von tag zu tag schlimmer...

16.8.09 08:52
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung