Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die toten hosen - und wir leben

Ich bin zur zeit sehr widersprüchlich...
Was mir heute wieder extrem aufgefallen ist...

Wir waren weg mit ein paar leuten...
ich hatte ihnen schon vor wochen zu gesagt das ich mit kommen
und mir ging es damals schon nicht wirklich gut...
Nun gut ich hatte die Möglichkeit heute zu hause zu bleiben und habe sie nicht genutzt...
Obwohl ich eigentlich nicht mit wollte...

das ist noch kein widerspruch an sich...
Den widerspruch den ich meine ist folgender:
Ich hab den Drang weg zu gehen...
Mit meinen Freunden etwas zu unternehmen...
Und sobald es soweit ist möchte ich mich am liebsten verkriechen...

Ich kann nicht erklären wieso ich im Moment so verdammt widersprüchlich in dieser Sache bin...

Ich habe im Moment das gefühl das ich jedes mal, wenn ich von einer fete, einer feier oder etwas derartiges zurückkomme...
ich noch deprimierter bin als vorher...
Ohne wirklichen Grund...
Ich fühl mich wohl bei meinen Freunden...
Auch an den Orten an dennen diese Feten und feiern stattfinden...
Es gibt keinen Streit...
Es gibt dort keine Menschen die Provozieren oder ähnliches...
Also keine negativen Ereignisse die dafür sorgen könnten das ich nachdenklich und depressiv nach so etwas sein sollte...

und dennoch....
es scheint mit jedem mal dunkler...
düsterer....
und schlimmer zu werden...

15.8.09 04:16
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung