Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mark Collie - In Time

Die jenigen unter euch die mal "The Punisher" gesehen haben werden das lied auf anhieb erkennen...

Es kommt in der Barszene vor... als "The Punisher" am Essen ist und der Profikiller rein kommt, seine gitarre auspackt und los legt zusingen...

ich hab mir die vollständige version besorgt...
und hör sie rauf und runter...

Ausführungen darüber wie ich mich fühle- meine lesen mögen mir verzeihen, doch ich befüchte euch zu langweilen - lass ich wohlweisslich heute weg...
Ihr wisst wie ich mich die letzte Wochen gefühlt habe und noch immer fühle...
Die ständige wiederholung dieser Phrasen...
eindrücke...
und gefühle...
ändert leider nichts an meinem zustand...
Außer das sie wie mit jedem mal mehr wie ein Gebet wirken...
Und ich möchte ungern ein Priester der Depression werden...

Es gibt viel zu viele Priester...
Prediger...
und sonstiges fanatisches Menschengeschmeiß
auf dieser Welt was die Richtigkeit seiner Lehre predigt...

Ich denke wir sollten uns selbst ein Bild von dem machen was wir für richtig oder falsch...
Wahrheit oder lüge...
erachten...

Wer einen prediger braucht hat mein vollstes Mitleid...

Nun gut genug davon...

ich weiss das einige meine Leser meine nachdenklichkeit zu schätzen wissen die ich hier öfter zu tage trage...
diese leser möchte ich um verzeihung bitten das dieser Eintrag nicht wirklich von tiefgründigkeit und nachdenklichkeit geprägt ist...
Die nächsten werden es - wie ich mich kenne - sicher wieder sein...

Und zu guter letzt...
ein interessantes Stück Musik...

Mark Collie - In Time

I can hear what your thinkin’
All your doubts and fears
And if you look in my eyes
In time you’ll find the reason I’m here

And in time all things shall pass away
In time you may come back some day
To live once more or die once more
But in time your time will be no more

You know your days are numbered
Count um one bye one
Like notches in the handle of an outlaws gun
You can out run the devil if you try
But you can never out run the hands of time
In time there’ll surely come a day

In time all things shall pass away
In time you may come back some say
To live once more or die once more
But in time your time will be no more


I can hear what your thinkin’


Und hier noch für alle Lesefaulen der Song auf Youtube....

The Punisher Film Version:



Und die vollständige version
(Ignoriert das Video, einfach nur den Song anhören^^):

4.8.09 04:28
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung