Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Koffin Kats - Graveyard tree

Ziemlich lange her das ich hier etwas reingeschrieben habe...
Aber ich hatte nichts zu sagen,
nichts zu erzählen...

Und wenn man nichts zu sagen hat, soll man besser ruhig sein - bevor man nur Unsinn schreibt oder redet.

Mir gehts gut...
Vielleicht sogar zu gut - was sich fatal für Menschen auswirkt die mir zur Zeit auf den Nerv gehen...
Und von dennen gibt es mal wieder einige...

Nun gut, wer will ihnen böse sein?
Sie können nichts für ihre Dummheit...
Oder doch?
Einige alte Freunde die mir in den letzten Wochen begegnet sind - haben sich wohl der Gesellschaft mehr angepasst als ich es für möglich gehalten hätte.

Um einmal kurz "kluge worte" von Planlos zu zitieren:

"Kluge Sprüche , weise Worte
Von wegen Staat und "Viva Punk!"
Und heut´ stehst Du allein am Schalter
Und zählst Kleingeld bei `ner Bank"

Nun gut - wir verändern uns alle
wir werden alle erwachsener...
reifer...
Wir legen vieles ab was wir früher für richtig oder falsch gehalten haben.
Einige von uns legen jegliche gesellschaftliche Moral ab...
Wieso auch nicht?
Die Moral dieser Gesellschaft ist nicht mehr als ein Hirngespinnst das keinerlei Beachtung verdient.

Ich denke das es nicht wichtig ist das wir uns verändern...
sondern nur wie wir uns verändern...

Und da bin ich von einigen leuten..
überrascht...
verwundert...
enttäuscht?
Es wird wohl eine Mischung aus allem sein.

Je mehr ich über die Gespräche nachdenke, die ich mit dieser Person die letzten tage hatte...
Desto mehr wächst in mir der Wunsch diese Gesellschaft - zu der diese person nun gehört -
in ihrer Pseudomoral - bis ins Mark - zu erschüttern.

Ich habe nichts übrig für unsere achso heilige Gesellschaft..
Nichts für ihre Moral, und ihre Werte..
Denn diese Gesellschaft besitzt keine Moral und keine Werte...

Sie besitzt ein abstraktes Konstrukt an Wahnvorstellungen was Richtig und was Falsch sein soll...
Doch hat sie längst was vergessen was Richtig und Falsch bedeutet...
27.7.08 05:20
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung