Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Planlos - Ja oder Nein

Das Problem zu reden, über Dinge die dir wichtig sind.
Das Problem zu handeln, so zu handeln wie du fühlst.
Angst zu verlieren, zu verlieren was dir wichtig ist,
weckt die Furcht in dir, die dich immer wieder zweifeln läßt.

Dein Leben, zu leben mit allem was es mit sich bringt.
Probleme zu lösen, die eigendlich nicht wichtig sind.
Dein Leben, zu leben mit Zweifeln verletzt nur dich selbst.
Lerne zu entscheiden, zwischen Ja oder Nein!


Ich bin zu müde...
zu enttäuscht
und zu traurig um auch nur irgendwie so zu tun als ob ich diesen Text nicht für eine bestimme Person reingesetzt hab,

Und ich habe auch keine Lust zum spielen.
Ich habe keine Lust auch nur Ansatzweiße so zu tun als ob mir die ganze Geschichte nichts aus machen würde
und noch weniger lust habe ich so zu tun als wäre ich nicht verletzt.

Und ich habe auch keine Lust so zu tun als wäre diese Person mir egal oder gleichgültig.
Ich habe keine Lust so zu tun als wäre das alles nur ein Spiel für mich
ich habe keine Lust so zu tun als wäre diese person unwichtig für mich
ich habe keine lust zu verschweigen das ich verdammt viel für sie empfinde...

und vorallem habe ich keine lust diese person zu verlieren...

auch wenn diese person all diese dinge die ich hier gerade geschrieben habe anders sieht...
17.8.07 23:51
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung