Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





So das Vorstellungsgespräch am Donerstag...
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen außer das ich den Job haben könnte...
wenn ich es auf die Reihe bekomme die Schichten einzuhalten...
und da die von 6 Uhr bis 23 uhr gehen...
meine Fahrmöglichkeiten nach Saarbrücken allerdings dagegen sprechen siehts nicht wirklich rossig aus... *kotz*

ich hab en WE Zeit mir zu überlegen ob ich evtl mir ne 1 - 2 Zimmer Wohnung in Saarbrücken nehme...
War allerdings nie mein Ziel oder sagen wir eins meiner Ziele, die lagen bekanntlich alle mehr Richtung FFm, Berlin, Mannheim etc.
Kennen tue ich leider auch keinen in Saarbrücken...
Etwas gutes hätte der Umzug Richtung Frankreich aber...
Man ist noch weiter von den Ossis weg
und
ich hätte nur 20 minuten mit dem Bus um nach Frankreich zu fahren...
Ich muss grad an die süssen Französsinen denken *grins*
französischer Wein, Weißbrot, französisches Fleisch, französisches Essen allgemein halt...
Elsas-Lothringen ist nur um die Ecke...
Verdun,
Metz,
die Maginot Line,
Paris wär dann auch mal für ein WE machbar...

Zumindest könnte ich mein Verlangen nach Kultur und Geschichte stillen...
Mich störts nur extrem das ich da noch niemanden kenne und ziemlich alleine wäre...

Dazu kommt noch ob ich mir ne Wohnung dort überhaupt mit dem Gehalt leisten könnte...
Ich muss das erst mal in Ruhe durchrechnen...
17.3.07 05:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung