Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





und ich denke...

... das ich nen fehler gemacht habe als ich den ersten schritt gemacht habe...

ich denk nicht das ich es jemals wieder tun werde...

Ich hätte mich in mein bett verkriechen und dort liegen bleiben sollen...

.. na ja zumindest gibt es jetzt nichts mehr was mich in dieser gegend noch halten würde...

Wie konnt ich nur so dumm sein und glauben das man sich in mich verschauen könnte...

Na ja dummheit schützt vor torheit nicht.

Es ist wie es ist...

ich glaub echt das gott manche menschen nur am leben lässt ums ie zu quälen...
Sry leute aber mit "pech" lassen sich einige dinge bei mir grad nicht mehr erklären..

Ich bin eben kein Mensch der Glücklich sein darf, in den man sich verlieben könnte...

Mal wieder auf die schnauze geflogen und ich hab ehrlich gesagt keine Lust schon wieder aufzustehen... ich sollte einfach liegen bleiben und weg kriechen...

Ach wenn das mit dem job klappt seit ihr mich eh alle los...

Mag mir einer widersprechen oder müsst selbst ihr mittlerweile einsehen das ICH recht habe?
29.1.07 23:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kotzkind / Website (2.2.07 13:46)
rofl du recht? MUHAHA clyde... clyde.. clyde... das du n zwerg bist wissen wir ja schon alle, aber das du immer noch wie n kleinkind denkst und dich immer wieder so geil von überzeugen lässt ist langsam echt faszinierend. NEIN DU hast kein recht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung