Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





die Planung für dieses Jahr

schlafen
zocken
saufen
lesen

damit dürfte ich dann sicher auch den rest meines lebensverbringen...

alle andern ideen, job, beziehung, familie sind abgeharkt - wírd ja eh nie was...
Ich weiß eben das ich recht hab mit dem denken über mich...

Was solls

ich werd mich morgen erst mal ganz gepflegt abschießen mit jacky-cola...

Ach ja, will mir noch irgendwer widersprechen wenn es um meine meinung geht wie ich aussehe, oder das es niemanden gibt der sich für mich interessiert, oder habt ihr jetzt genug beweiße?

Planungsänderung: Ich sauf und schlaf am besten nur... alles andere is eh überflüssig
25.1.07 22:02
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung