Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 * Love = 2 * Pain - Mad Sin

Bin grad was am überlegen..
mal schauen ob ich morgen etwas mit wem kläre...

Ich weis das, wenn ich das tue was mir grad im Kopf rumspuckt, bereuen werde...

Hab ja noch ne Nacht Zeit mir drüber gedanken zu machen.
ich liebe sowas - das ist dann immer wie die wahl zwischen Aids und Ebola, um es krass auszudrücken.

Themenwechsel: Bzw. nochmal das Thema vom ersten Eintrag den ich eben sehr erfolgreich gekillt habe...

Ich hab den Job nicht bekommen - wenn ich meine gedanken über das Warum anbringe widerspricht das sicherlich euren gedanken über das warum...

ich sollt mich für ne zeit zurückziehen, einbunkern und ein eiskalter gefühlsblock werden...

na ich geh schlafen...

ne eins muss ich noch reinsetzen...
Vor ein paar Tagen hatte ich nen netten Dialog mit nem netten Mensch aus Berlin, deren Name nun auch mein Bass trägt

Icke: Du? Was machen wir beide eigentlich immer falsch?
Sie: Wir wachen jeden morgen wieder auf!
Icke: So einfach? Muss noch mehr geben außer das...
Sie: Hm nein?

*grins* kranker dialog, aber ich hab dabei gegrinst
24.1.07 23:53
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung