Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Normalerweise fang ich irgendwann bei dieser seelischen anspannung die ich gerade empfinde zu kotzen.

Manchmal ist es harte arbeit aus dem Haus zu gehen, weg zu gehen mit seinen freunden zu feiern.
Heute ist so ein Tag.

Der Grund dafür? Der Dienstag, der kommende Dienstag.
Ich hab dort meinen Verhandlungstermin wegen dem ERbe.
Und das wirft einfach alles nochmal auf.

Erinnerungen, Gefühle, auch Angst.

Ich bin nervös und hibblig. Habs seit Tagen im Magen, und das gefühl das mir nur noch schlecht ist, mir dreht sich alles.

Es ist wahnsinnig anstrengend auf die Arbeit zu kommen, nicht zusammen zubrechen im Moment.

Ich zieh mich seit einer stunde an um weg zu gehen. Nicht mal das schaff ich heut richtig...

Solange ich am Dienstag für ein paar stunden funktioniere um diesen Menschen in Grund und Boden zu rammen soll es mir das alles wert sein...
7.9.19 22:20
 
Letzte Einträge: Life After Death


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung