Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Life After Death

Schon mal aufgefallen wie witzig das Leben sein kann?

Freitag sitzt man an dem Fluß der durch seine Stadt führt, trinkt einen mit der Partei "Die Partei" lernt die - nun leider abgewählte (danke ihr Schwarzbraunen-neoliberalen CDU-Wähler-Spacken) Bürgermeisterin kennen und hat, den Samstag mit gerechnet, zwei hübsch geniale, witzige Abende.

Na ja zumindest am Freitag, der Samstag war dann Reizüberflutung und zu viele Menschen das man fast Kotzen muss.
Tja selbst Alkohol betäubt nur bis zu nem gewissen Grad.
Hätte ich eigentlich wissen sollen.
Wär ja nicht das erste mal das ich mit ner Depression weg geh.

Ich bin wohl übermütig geworden. Notiz an mich selbst: Lass das!

Na ja genießen wir erst mal den freien Tag heut.
Und versuchen morgen nicht die neuen Kollegen wegen ihrer Dummheit zu erwürgen...
Das ist anstrengender als die ganze verdammte Schulung.

Danke für die Weiterbildung lieber Arbeitgeber, aber musste ich dafür wirklich in ein neues team? -.-

Ich kann doch so wunderbar gut mit Maulhelden...
10.6.19 16:14
 
Letzte Einträge: Betrunke Texte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung