Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich glaube ich habe das Schreiben verlernt...
Vielleicht habe ich es auch nicht verlernt...
Ich habe wohl einfach nur das interesse dran verloren...

Keine Geschichte die je in meinem Kopf enstanden ist war so verzweifelt, voller wehmut, voller depression, voller gehalt und inhalt, voller glück und freude wie das leben...

Und keine geschichte die ich je in meinem kopf und auf papier geschrieben hat konnte wirklich wiedergeben was mich bewegt.

Du kannst nur schreiben was du fühlst, wie du fühlst
und wenn du nicht schreiben kannst was du fühlst, wie du fühlst dann hast du entweder kein talent
oder du bist so sehr vom leben, von all dem was du erlebt hast frustiert, das du blockierst....

und lieber verdrängst als schreibst...
21.2.19 00:06
 
Letzte Einträge: Life After Death


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung