Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tach Welt oder so....

Eigentlich hatte ich nen echt hübsche Abend.
Urlaub, Stammkneipe, einer meiner engsten Freunde hinter der Theke.
Alk, Menschen, viel gelacht und ne Menge Spaß.

Und dann kommst du heim, schläfst zufrieden ein.
Soweit so gut.
Nach zwei Stunden wachst du auf.
Durch einen seltsamen Traum und noch seltsameren Gedanken.

Ich könnte nichtmal sagen was genau ich geträumt habe.
Ich wieß nur das ich aufgewacht bin und mich wahnsinnig elend Gefühlt hab.
Alleine, Einsam und sehr verzweifelt.

Man könnte kotzen das son cooler abend so im arsch ist...
6.9.18 06:05
 
Letzte Einträge: Wenn du...
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung