Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Big Bad Voodoo Daddy - Save My Soul

Und heute heiße ich Sie herzlich willkommen zu

DIE HERAUSFORDERUNG DES ABENDS
okay des Morgens...

und zwar mehrere Gedanken unter einen Hut zu bringen...
Na ja oder so ähnlich.

Fangen wir mit etwas "hate" an
Hate auf einen der größten Wichser dieser hübschen Erde die es gibt
Sein Name ist genauso beschissen wie sein Verhalten und doch so passend
Er ist und bleibt einfach ein Schwanz.

Ja, man könnte sagen, ich mag dieses Mensch wirklich nicht.
Oder anders ausgedrückt: Fällt es vor meinen Augen an die Saar bin ich froh das ich nicht gut genug Schwimmen kann um ihn zu retten...

Ja wenn ich mich ungerecht behandelt fühle neige ich, hin und wieder, zu einer gewissen Art des Nachtragens...
Und mir fallen einige Menschen ein die da noch das ein oder andere Wort verdient hätten.

Aber da ich in deren erbärmlichen, Weltbild immer der Fehler war und nie sie selbst, wird mir die Chance wohl auf ewig verwehrt bleiben.

Naja - zumindest bis man sich in der Ewigkeit trifft.
Hoffen wir das es so is wie Epikur und Demokrit beschrieben. Das man dort in dem totalen Zustand der Glückseeligkeit ist und alles Vergeben und Vergessen ist.
Falls nicht... Autsch...

Was wollte ich noch schreiben?
Meine Arbeit?
Ne Läuft! Cheffe hat paar schicke Ideen für Projekte wo er mich einsetzen will..
60k verdient letztes Jahr.
Tendenz steigend und auf der ernsthaften Suche nach ner Eingetumswohnung.
Da hab ich was schickes im Blick
100 qm, 127k... tut also nicht wirklich weh vom Preis.

Ich frag mich nur ob ich mir ne BDSM-Bibliothek einrichte, oder ein reins Spielzimmer...
First World Problems...

Oder Dom World Problems?

ja das ist mein Block. Da darf ich auch gern mal schreiben wie verdammt gut, genial und geil ich bin
Nicht nur wie scheiße... =)

Da war doch noch was?

Ah ja!
Die Gabe sich nur konzentrieren zu können.
Sich nur auf einen Gedanken konzentrieren zu können wenn man sich vorher in einem gewissen Maße betäubt hat.

Ich denke
Ach was!
ick wees eigentlich ziemlich jenau das ich immer auf ein Rauschmittel angewissen sein werde um mich konzentrieren zu können.
Um meine Geschichten zu schreiben, um meine Entscheidungen zu fällen.
Ja das ist vielleicht ziemlich fies und mies.
Oder Arm...

Aber nicht Schwach.

Es gibt einfach Menschen, und die Geschichte ist voll davon und ihren Geschichten und Kunstwerken, die ohne eine Art des Rausches nie das erschaffen hätten was wir heute Lieben, Lesen, Bewundern und Kunst nennen...

"Ach Chris?"
-"Ja?"
"Mit Pali und so dem 1 mm haarschnitt siehst du aus wie einer von der AfD, oder wie ein Zivilbulle!"
"ALTER! Den Zivilbullen nehm ich dir echt übel!"
-"Und was ist mit der AfD?"
"Ne dafür kennt mich jeder zu gut, die wissen das ich so tief nie sinken würde..."


I walk the street's of Old Saarbrooklyn
With the gang of my friends
I've seen a dozen brassbands play and swing
While little children laugh, dance & sing
I've seen old men drunk singin the blues
With top hats', canes and spectator shoes
I consider myself lucky to have fallen in love
With my friends, a city and the river of mud

 
28.4.18 04:56
 
Letzte Einträge: Wilde Zeit II, WARUM, Wenn du...
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung