Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wilde Zeit I

Wie alles seinen anfang nahm
oder "Der Ossi ist an allem Schuld"

Wie nahm eigentlich alles seinen wahnsinnigen Anfang?
Wie kam es zu diesem Kreis von charmanten, irren der heutw mehr Familie als Freunde ist?

Mein Teil der Gesichte beginnt im Dezember 2009, am 1.
The Creepshow spielt im kleinen Club und Sarah Sin steht in Hotpans und zerrissenen Strumpfhosen direkt vor mir auf der Theke und rockt mit ihrer Gitarre ab während ihr Bassist den Gesang übernimmt.
Wir gröhlen, lachen, saufen
Ein wunderbarer abend an der in dieser, heutigen grandiosen Familie enden sollte.

Nachdem das Konzert vorbei ist gehen wir, ein Freund und ich, noch ins Horst.
Wir kennen keinen, doch wir sind besoffen und die Hemmschwelle mehr als niedrig.
Wir bestellen Schnaps, Bier, Whisky.
Ich soll am nächsten Tag arbeiten gehen. Das stand schon ab dem Moment nicht mehr auf der Agenda als ich meine Karte für das Konzert kaufte.

Wir stehen also an der Theke, saufen, lachen als das Verhängnis seinen Anfang mit dem Namen R. nahm.
Da quatscht mich doch wer von der Seite an was wir da trinken und auf welchem Konzert wir waren.
Daraus hat sich der erste, von vielen, langen Abenden im Horst entwickelt.

Nach mich mehr Schnaps mehr Schnaps, Bier, Whisky und det Erkenntnis das man genauso grandios bescheuert ist wie sein gegenueber kommt man zu dem Schluss sich am Samstag wieder zu sehen.
Im Horst...

Und dann beginnt es erst richtig...
23.2.18 04:21
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung