Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Hier stehe ich, Cäsar, Sieger zu Land und Meer. Überall für dich in Waffen, auch jetzt noch, dürfte es nur sein.Der mich auf die Wahlstatt gegen dich rief, den wird man verdammen!"Dann ließ er dem Krieg seinem Lauf und überquerte mit seinen Standarten, den angestiegenen Strom.Als Cäsar das andere Ufer erreicht und trotz Verbot in Hisperiens Gefilden Fuß gefasst hatte, sprach er: "Hier sage ich mich vom Frieden, vom geschändeten Recht los!Dir werde ich nachfolgen Fortuna!Hinweg jetzt mit Verträgen, der Kampf muss nun als Richter dienen!"
9.1.17 11:31
 
Letzte Einträge: Wilde Zeit II
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung