Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welch ein Glück für einige Menschen das ich hin und wieder eine Art von Selbstdisziplin an den Tag lege um ihnen mehr mit Witz und Sarkasmus als mit der nackten Wahrheit zu begegenen.
UPS!
Ich muss mich verbessern!
Mein Witz und mein Sarkasmus, mein Zynismus zeigen nur zu gern die Wahrheit.
Ich kann nur nix dafür wenn die Menschen an die ich diesen richte zu doof sind um den zu kapieren.

(und nein ich meine keiner meiner leser damit - vor allem dich nicht S. ^^)

Hab ich euch eigentlich jemals erzählt das ich nicht daran glaube das ich Alt werde?
Habt ihr jemals darüber nachgedacht wie euer Ende sein wird?
Ob ihr alt werdet und im Kreise eurer Familie sterbt?
oder ob ihr an einer Krankheit verreckt?
Nein?
Glückwunsch.

Ich habe seit Ewigkeiten das Gefühl das ich allein sterbe.
Mit einer Kugel in meinem Kopf, von einer Waffe in meiner Hand.

Denn,
so denke,
glaube ich,
wird es niemals einen Menschen geben der sowas wie mich lieben könnte.
Es gibt nur einen Grund warum ich noch hier bin und dieser Grund wird immer älter.
Ist dieser Grund verschwunden, so habe ich keinen mehr um zu bleiben.

29.7.16 02:41
 
Letzte Einträge: Life After Death


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung