Startseite
  Archiv
  Chaos
  Kontakt

https://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn ich hier gerade so in "moe's taverene" mit lenny, carl und moe sitze (ihr müsst diesen gag nicht verstehen) sitze und nachdenke... Komm ich zu dem Schluss das der ein oder andere menschen nie an mich geglaubt hat... Okay zugegeben: ich habs diesem Menschen nicht leicht gemacht. Ich hab ne menge scheiße gebaut die ich mir bis heute nicht verziehen habe. Ich wollte mich nur nie mit der Rolle in die mich mein leben bisher gedrängt hat abfinden. Ich bin oft dran verzweifelt, erschien oft schwach. Doch ich hab nie aufgegeben... Aber die Zeiten in denen ich schwach war zählten eben mehr als die tatsache das ich nie aufgegeben habe an mich zu glauben. ja! Klingt paradox wenn man meine selbstzweifel ja meinen selbsthass kennt... nur diesen zu überwinden, weiter zu kämpfen eben nicht aufzugeben hat nie jmd interessiert... Mir wurden Menschen vorgezogen die das unterste Niveau der Menschheit sind.. aber sie haben sich besser verkauft als ich...
13.2.15 02:11
 
Letzte Einträge: Tach Welt oder so....
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung