Startseite
  Archiv
  Warum man schreibt
  Ich?
  Eine kleine Geschichte
  Mad Music
  Phönix
  Chaos
  Kontakt

http://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Selbstzerstörung war auch schon immer ein Teil von dir."
-"Hm? Ritzen? Nein. Das war mir immer zu Langweilig"
"Sagst du nicht immer "Schmerz bedeutet Leben!"
-"Frech geklaut von Dracula, da heißt es "Blut bedeutet Leben.
Aber meine liebste aller wahnsinnigen Frauen die ich kenne, gerade du solltest wissen das der Schmerz des Lebens bedeutet das er nicht im harmlosen geritze besteht, sondern in uns, unsere Seele"
"Jeab. Daher sauf ich auch soviel wie du und genau dann führen wir nette Gespräche."
*Ich hebe mein Glas und stoße mit ihr an, sie blickt in meine Augen"
"Du hast wieder von ihr geträumt."
-"Ich träume ständig von ihr, lese öfter wie es ihr geht, entblocke sie, schreibe ihr das ich mir sorgen mache, blocke sie. Weil es sie eh nicht interessiert"
-"Du hängst immer noch an dem Miststück"
"Ach Miststück ist eigentlich... *nachdenk* okay passt"
-"Sagst du nur damit ich dir keine Standpauke halte"
"Jeab! Und weil ich sie so nicht sehe.
Ich hab viele Gründe auf sie wütend zu sein.
Das sie damals nicht wusste was sie will?
Wahrscheinlich zu jung war?
Geschenkt!

Deswegen war ich nie wütend auf sie.
Ich war immer nur wütend auf sie weil ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe,
Scheiß auf dieses "ich liebe dich" gedöns von damals.
Damit hätte ich leben können.
Wie sie mich danach behandet hat, das kotzt mich an.
Das sie alles aus ihrem leben geworfen hat was ihr helfen wollte kotzt mich an...
Was zur Hölle war ich damals?
Sicher kein guter Dom.
Weil ich weiß was sie erlebt hat und rücksicht genommen habe.
Was mir noch als Schwäche ausgelegt wurde...

Ich hab tausend Gründe auf sie wütend zu sein.
Und ich bin wütend auf sie.
Aber vor allem aus einem Grund: Weil sie sich bis heute einer Aussprache verwehrt..."

"Und du depp hängst immer noch an ihr."
-"Ja.- Weil Liebe nunmal liebe ist..."

 

18.10.17 03:49
 
Letzte Einträge: Nachtrag , Dinge die ich



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung