Startseite
  Archiv
  Warum man schreibt
  Ich?
  Eine kleine Geschichte
  Mad Music
  Phönix
  Chaos
  Kontakt

http://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fazit nach einem Gespräch mit nem AfD-Nazi-Wähler:

Er meinte folgendes:
Es ist egal das man unter der AfD keinen Mindestlohn bekommst und noch wengier Rente als jetzt, Das wäre eben so damit es Deutschland als ganzes wieder gut geht und Deutschland auch deutsch bleibt.

Oder mit andern Worten
"Egal wenn ich kein Geld hab, keine Rente, keine Wohnung aber hauptsache Deutschland gehts gut und Deutschland bleibt deutsch*

*Träne wegwisch voller Nationalstolz*

Herr Kellner?
Ein neues Volk bitte, das hier ist so alt, es wird schon Braun...
25.9.17 01:38
 
Letzte Einträge: Nachtrag



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung