Startseite
  Archiv
  Warum man schreibt
  Ich?
  Eine kleine Geschichte
  Mad Music
  Phönix
  Chaos
  Kontakt

http://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange nichts Geschriebe,
Lange keine Lust dazu gehabt.
Gründe gabs mehr als genug.
Geschichten,
Erlebnisse,
Negative sowie Positive.
Mehr als genug...

Ich wollte wahrscheinlich einfach nicht.
Und eigentlich will ich immer noch nicht.

Ich will mich nur mal auskotzen.
Dafür war dieser Blog immer gedacht.
Eigentlich nur dafür.

Aber irgendwie ist selbst das auskotzen immer noch das selbe.
Ich bin wütend, enttäuscht von dem ein oder anderen  Menschen.
Von seiner Feigheit
und allem was damit zusammen hängt.

Ich bin es einfach Leid Menschen zu vertrauen,
an sie zu glauben und von ihnen enttäuscht zu werden.

Sie taugen einfach nichts, und sie werden nie was taugen.
So ist es.
So war es.
So wird es immer sein.

Vielleicht sollte ich auf einen sehr gewissen Menschen gar nicht mehr so böse sein wie ich es immer noch bin, seit Jahren.
Denn eigentlich hat mir dieser Mensch eine Lektion erteilt die ich mir beherzigen sollte:
Menschen sind nichts Wert.
Nicht das Vertrauen,
nicht den Glauben,
nicht die Zeit die man in sie steckt.

Ich war immer sehr skeptisch was die Menschheit betrifft, aber dank einem gewissen Menschen muss ich sagen das meine skeptische Meinung nicht ohne Grund bestand.
Eigentlich hat sie diese nur bestätigt, mir den Weg gezeigt.
Danke, ohne dich wär ich wahrscheinlich nie so ein zynisches Arschloch geworden das tierisch drauf steht ein zynisches Arschloch zu sein.

Ein zynisches Arschloch das zwar Geld für eine dreckige kapitalistishce Erfindung hält aber immer mehr als genug davon pro Jahr verdient um damit...
zufrieden zu sein.
Ein zynisches Arschloch das sich in dieser Rolle mehr als nur gefällt.
Humanismus ist was für Hipster...

11.4.17 01:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung