Startseite
  Archiv
  Warum man schreibt
  Ich?
  Eine kleine Geschichte
  Mad Music
  Phönix
  Chaos
  Kontakt

http://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dinge die ich los werden musd

"Du hast meine Familie zerstört.Meine Mutter fast in den Selbstmord getrieben und jetzt nimmst du mir noch mein Elternhaus weg. Ich habe erlebt wie mein Vater meine Mutter wegen dir geschlagen hat,ich sah ihre schmerzen, ihre Trauer die sie fast umbracht. Ich sah ihre blauen, grüne und braunen Male am Körper die sie hatte weil mein Vater meine Mutter durch das Haus, das dir nicht gehört, geschlagen und gestoßen hat.Meine Mutter hat mit meinen Vater dieses Haus, mein Elternhaus, umgebaut. Mich darin großgezogen.Ich habe 24 Jahre in diesem Haus gelebt.Ich habe mich als kleines Kind unter dem Tisch im Wohnzimmer versteckt aus Angst vor dem Gewitter und den Blitzen.Aber du willst das ich diese Haus, an dem ich so viele Erinnerungen habe, verkaufe.Du hast meine Vater nie geliebt dir ging es nur um sein Geld. Du hast nie respektiert.Ich war dir immer egal. Du wolltest mich, wie meine Mutter, aus dem Leben meinst Vaters verteiben.Ich weiß das du ein Kind von ihm haben wolltest.Wenn du so Gott gläubig bist wie du behauptest zu sein dann verzichtet du auf mein Elternhaus.In dem ich 24 Jahre, du aber nur 9 Monate gelebt hast.Beweise das du meinen Vater geliebt hast und es dir nicht um sein Geld ging.Verzichte auf das worauf du kein Anrecht hast. Verzichte sonst wird dich dein Gott für den Ehebruch bestrafen"
29.1.17 03:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung