Startseite
  Archiv
  Warum man schreibt
  Ich?
  Eine kleine Geschichte
  Mad Music
  Phönix
  Chaos
  Kontakt

http://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Warum warst du eigentlich mal Punk?"
*Doof guck*
"Ich mein die Frage ernst!"
-"Ah"
"Also?"
-"Ich fand es schon immer schick die Gesellschaft zu ärgern, anders sein zu sein als die normalos, diese elende Bande von Vanillas deren einziger Zweck darin besteht zu verrecken ohne etwas zu hinterlassen.
Außerdam fand ich diesen "No-Future"-Gedanken in meiner Depressivenphase mehr als nur Reizvoll"!
"Und heute hast du nicht mehr diesen "No-Future"-Gedanken?"
-"Heute, kleines, bin ich No-Future Premium, ich bin Grufti"

13.1.17 04:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung