Startseite
  Archiv
  Warum man schreibt
  Ich?
  Eine kleine Geschichte
  Mad Music
  Phönix
  Chaos
  Kontakt

http://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erinnert mich dran das ich nie wieder umziehe...
Unglaublich was alles in eine kleine Ein-Zimmer-Villa passt
und was man dann in seine neue, viel größere Bude schleppen muss.

Ich glaube ich hab in der letzten Woche Muskeln in mir entdeckt von denen ich nich mal wusste das es an diesen Stellen Muskeln gibt.

Mein neuer Boden sieht als ob man dort eine Jungfrau geopfert hätte...
Okay was streich ich meine Wände auch rot?
Und warum streich ich meine Wände rot mit meinen Freunden, das Chaos war vorprogramiert, und verdammt witzig =)

Ich liebe diese Menschen einfach^^
Fehlt nur noch die Couch und der Tisch und ein paar schicke nette Bilder an den Wänden die zu den Wandkerzenhalter passen.
Wird ne kleine Gruftihöhle :P

Ansonsten: Passt...

Meine Prioritäten sind wieder klar gerückt, mein Mitarbeitergespräch mit meinem Cheffe lief wirklich gut und ich hatte gestern mit meinen charmant wahnsinnigen, oder wahnsinnig charmanten freunden mal wieder einen netten Abend.

Wahrscheinlich hasst uns nun die halbe Stadt, aber nun gut was solls^^

"Hater da habt ihr den Salat" xD

6.6.15 14:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung