Startseite
  Archiv
  Warum man schreibt
  Ich?
  Eine kleine Geschichte
  Mad Music
  Phönix
  Chaos
  Kontakt

http://myblog.de/therapy82

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komisches Gefühl zu wissen das dir dein Vater nie wieder zum Geburtstag gratulieren wird, weil seine Asche in einer Urne begraben liegt ...
26.12.16 03:02


Nachtrag zum 10.11

Dem Drang nachgegeben


24.12.16 23:25


"Hey chris! Wo isen deine Stimme hin?"-"Die is in der Garage geblieben. Aufm FSFF-Konzert"Dialoge des Abends.Ewig her das ich derart meinen Spaß auf nem Konzert, überhaupt hatte.Kein Wunder. Das Jahr war für uns alle, diese Gruppe von wahnsinnigen die ich Freunde nenne, hart.Erst Melis Ma,dann mein Vater,und kurz drauf Bastis Ma...Zwei von uns in der Klappse...Wir haben viele Federn gelassen. Jeder von uns.Ich hab viele Dinge über die ich mal wieder schreiben sollte.Sprechen und reden sollte.Nun gut sprechen tue ich tatsächlich hin und wieder über das was in mir vir geht.Gestern z.b. um 4:40 mit ner guten Freundin die weiß wir es ist wenn man permanent im Kampf steht.Die Einsamkeit kennt und Angst.Die den Mut hat das zuzugeben weil es eben keine Schwäche ist sich zu fühlen wie man sich fühlt und die, wie ich auch, alleine klar kommt ohne sich immer wieder in ne neue Beziehung zu stürzen weil man Angst vorm allein sein hat.Na ja. Genug für heut.Um es mal mir den Worten von FSFF zu sagen "Ich bin komplett im arsch"!
27.11.16 02:25


ich hab den drang meine wände mit blutroter farbe zu versauen... Ich habe das gefühl ich muss was rausschreien, was raus würgen
ich hab das gefühl ich muss mit bedeutung geschwängerte sprüche an die wand klatschen die nur mir irgendwie das gefühl geben "ich hab mal den mist in mir los gelassen..."
ich habe das gefühl das ich platze ich brauch einen verdammt geilen abend, mit kick ass rock Turbonegro. Terrorgruppe, BitchQueens... Lachen, Saufen, Weiber... und irgendwann mit euch, mitten in der nacht auf nem scheiß dach stehen und laut, richtig laut schreien
10.11.16 00:39


Ich schau mich um und alles schein so…hoffnungslosIst die Welt um mich verrückt, oder bin ich es, der nicht her gehört
10.11.16 00:25


"Hast du jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?"
21.10.16 05:34


15.10.16 04:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung